Was ist das

Philippus Netzwerk?

Wir sind keine Organisation. Wir sind Freunde. Eine wachsende Gruppe von Menschen aus verschiedenen Gemeinden, die Jesus lieben und deren Herz dafür schlägt, dass auch andere ihn kennenlernen. Die hilfsbereite Arbeitskollegin, die immer gut aufgelegten Nachbarn, der Trainingspartner mit der unglaublichen Kondition, der Friseur mit dem feinen Händchen und noch viele mehr.

Ihnen möchten wir sagen, dass Gott sie unendlich liebt und einen Plan für ihr Leben hat. Man kann das auch evangelisieren kennen. Schweres Wort – bedeutet aber nichts anderes als die gute Nachricht weiterzusagen.

Anderen von Gott erzählen? Macht man das überhaupt und wenn ja, wie? Gute Frage! Was gibt es Besseres als mit Freunden gemeinsam Antworten darauf zu finden.  Als Freund tauscht man sich aus. Man hilft einander. Man lernt voneinander. Sind es viele, spricht man von einem Netzwerk. In unserem Fall dem Philippus Netzwerk eben.

Wie lieblich sind auf den Bergen die Füße des Freudenboten, der da Frieden verkündigt, Gutes predigt, Heil verkündigt… [Jes. 52,7]

Menü schließen